Als FeG erheben wir bewusst keine Kirchensteuer oder Ähnliches. Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden.

Alle eingehenden Spenden werden entsprechend den Zielen und Aufgaben der Gemeinde eingesetzt. In Gemeindeversammlungen wird regelmäßig über die Verwendung der Finanzen informiert. Dort werden auch alle größeren Finanzausgaben und Haushaltsplanungen beschlossen.

Wenn Du uns unterstützen willst, hier unser Spenden-Konto:

Empfänger: Freie ev. Gemeinde Singen
Spar- und Kreditbank Witten eG
IBAN: DE23 4526 0475 0009 4203 00
BIC: GENODEM1BFG

Außerdem werden wir uns bald räumlich erweitern. Hierzu haben wir ein Baukonto eingerichtet. Die dort eingehenden Gelder werden zweckgebunden für den Bau verwendet:

Spar- und Kreditbank Witten eG
IBAN: DE66 4526 0475 0009 4203 02
BIC: GENODEM1BFG

Falls Du über Deine Spende eine Bescheinigung brauchst (z.B. für die Einkommensteuererklärung), dann gib auf der Überweisung Name und Adresse an. Du erhältst von uns dann nach dem Jahreswechsel automatisch eine Spendenbescheinigung.

Ganz herzlichen Dank!