Ich heiße Uwe Mackfeld und bin seit Herbst 2012 Pastor in der FeG Singen. Mich begeistert es, wenn Menschen jeden Alters zum Glauben an Jesus Christus finden. Wenn sie die Bibel, als persönliche Kraftquelle entdecken und gemeinsam durch seinen Geist Gaben, Kraft und Sinn in ihrem Leben erfahren.

Mir geht das Herz auf, wenn Alte und Junge einander ein Segen sind und sich leidenschaftlich dafür einsetzen, dass wir als Gemeinde ein Segen in unserer Region sind.

Ich würde mich freuen, wenn Du bei uns Heimat findest und Dich mit uns auf den Weg machst.

Schau einfach mal bei uns vorbei oder nimm direkt Kontakt mit mir auf.

Uwe Mackfeld

Pastor FeG Singen

Mein Name ist Christine Trautmann und ich bin seit April 2017 Jugendreferentin der FeG Singen. Ich liebe es, neue Bekanntschaften zu machen, draußen zu sein, Sport zu treiben und gute Gespräche zu führen. Zudem faszinieren mich junge Leute aus verschiedenen Kulturen. Besonders wenn wir sowohl Spaß als auch tiefe Gespräche haben. Z.B. darüber wie Glauben ganz praktisch "funktioniert".
In unseren Gruppen sprechen wir darüber, haben Fun, lesen in der Bibel und lernen so von Jesus. Falls Du Dich mit Bibel und Co nicht auskennst oder skeptisch bist, keine Sorge - Fragen stellen ist erwünscht! Jeder ist willkommen!

Schau einfach mal bei Heartbeat (Teenkreis)
oder The Colours (Jugendkreis)
jeweils sonntags ab 16:00 Uhr; Feldstraße 32 in Singen (außer in den Ferien) oder nimm doch einfach direkt Kontakt mit mir auf.
Kontakt

Meine Handynummer: 01590 - 525 30 78

Freitag bis Mittwoch bin ich gut erreichbar. Oder hinterlass mir einfach eine Nachricht und Deine Telefonnummer, dann rufe ich zurück. Email geht auch: christine.trautmann@feg.de

Bis bald! Christine